Mittwoch, 6. Mai 2009

La Nuit de la Fée Verte

Da ich in den letzten Monaten meine Wurzeln wiederentdeckt habe, also den Comic, will ich hier endlich anfangen die Sachen auch mal in eigener Sache zu präsentieren.
Das erste Bild ist eigentlich ein Flyer, den ich für einen Freund gemacht habe, der eine Party bewerben soll. Irgendwie dachte ich, dass eine nicht so ernste Auseinandersetzung mit dem Thema der Party ganz gut passen würde und zwar sowohl zu meiner Leidenschaft zur »Nouvelle Ligne Claire«, als auch zum Thema der Party. Deshalb habe ich zwei alte Bösewichte aus meinen Comics der 80er Jahre wiederauferstehen lassen, nämlich Anastasius Krummbein-Pflockner und seine Assistentin Jolanda. Vielleicht wird es irgendwann zu dem »Cover« auch noch einen Inhalt geben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen