Montag, 11. Mai 2009

Freakshow Serie

Die Serie ist zwar schon etwas älter, aber hier sieht man sie mal geballt in voller Pracht zusammen.

Inspiriert ist diese Serie natürlich durch alte Sideshow Plakate. Natürlich sollten die Bilder nicht exakt so aussehen, wie etwaige Originale, ich sehe sie eher als Hommage, sowohl gestalterisch als auch typografisch. Die Fetisch-Sujets kamen mir für diese Bilder gerade recht. :-)

Begonnen habe ich die Serie 2004 mit »Siamese Twin«. Eigentlich ursprünglich inspriert durch Tim Burtons »Big Fish«. Kurz darauf entstand »Wasp-Woman«. Nach einer Pause bis 2006 habe ich das »The Truth About Octopussy«, ein Thema, das ich aber eigetnlich schon lange mal bearbeiten wollte, denn Tentacle Porn rules. ;-)

Anfang diesen Jahren nun, habe ich »Sister Serpent« gemacht, das als ein Kafka-Zitat schmückt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen